Mittwoch, 15. Januar 2014

Trauerkarten!

Leider benötigt man hin und wieder auch eine Trauerkarte. Erst im Dezember habe ich mir zwei Stempelsets bestellt um solche Karten fertigen zu können und prompt bat mich meine Schwester eine Trauerkarte zu basteln. Damit sie eine kleine Auswahl hat und weil ich mehrere Ideen hatte, habe ich direkt ein paar Karten mehr gemacht. Leider braucht man sie ja auch immer mal wieder.
Benutzt habe ich die Stempelsets: 
`In Gedanken bei dir´ und `Mit tiefstem Mitgefühl´.









Hier ist leider die Tinte etwas verwischt, da war ich wohl zu schnell. Ist dann halt meine Musterkarte ;-)

Aber jetzt freue ich mich darauf, mit den tollen SAB Produkten zu basteln und die schönen Sachen aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog zu bestellen. Und ich muss meinen nächsten Workshop unbedingt vorbereiten. Denn leider musste ich eine unfreiwillig Bastelpause einlegen, da unser kleinster eine Lungenentzündung hatte und wir erstmal eine Woche im Uniklinikum Aachen waren. :-( Ich werde hier auch bald den Termin für den Workshop angeben, denn leider konnte ich noch nicht richtig planen, da ich nicht wusste wie schnell unser Mäuschen wieder fit ist!

Aber jetzt geht es ihm schon wieder viel besser und ich kann weiter planen!

Viele Grüße

Eure Anna

1 Kommentar: