Montag, 20. Januar 2014

Nächster Workshoptermin!

Hallo ihr Lieben,

endlich steht mein nächster Workshop Termin.

Er findet am 08.02.2014 um 15.30 Uhr bei mir zu Hause statt.
Der Workshop dauert ca. 3 Stunden und die Workshop Gebühr beträgt 10 €. Darin enthalten sind alle Materialien, ein kleines Goodie für jeden, sowie Getränke und kleine Naschereien. 



Mitmachen können alle die Spaß am Basteln haben, egal ob erfahrene Bastler oder Bastelneulinge.
Wir werden an diesem Tag ein Minialbum gestalten und wenn noch Zeit bleibt eine kleine passende Karte. Vielleicht brauchst du ja noch eine Kleinigkeit für deinen Schatz, dann kannst du das Album mit schönen Fotos füllen und am Valentinstag verschenken. Des weiteren werden wir mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog arbeiten und der Workshop fällt in die diesjährige Sale-a-bration. Das bedeutet, das du dir pro 60 € Bestellwert, einen Gratisartikel aus dem Sale-a-bration Flyer aussuchen darfst! Ich habe schon einige Artikel hier und sie sind dieses Jahr echt toll!!!

Also wenn  du einen lustigen, kreativen Nachmittag mir netten Mädels verbringen möchtest, dann melde dich doch bis zum 07.02.2014 bei mir per Mail >klick< an. Ich freue mich auf dich!

Viele Grüße

Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen