Dienstag, 7. Juni 2016

Alice im Wunderland Hochzeitstorte

Ohje, so lange ist mein letzter Post schon her. Mir fehlte irgndwie die Zeit und auch teilweise die Lust hier zu schreiben. Aber ich habe mir fest vorgenommen, euch wieder regelmäßig an meinem Hobby teilhaben zu lassen. Denn im letzten Jahr sind einige Torten für liebe Menschen entstanden!

Eine ganz besondere war die Hochzeitstorte von unseren Nachbarn und Freunden! Die Braut wünschte sich eine etwas unkoventionellere Alice im Wunderland Hochzeitstorte!

Gemeinsam haben wir uns einige Beispiele im www angeschaut und so ist ihre persönliche Traumtorte entstanden!




Die Grinsekatze war ein MUSS und durfte auf keinen Fall fehlen!



Die Uhr zeigt die Geburtsminute des gemeinsamen Sohnes an.


Das schnörkelige Schloss war eine kleine Herausforderung. Die Herstellung hat mehrere Stunden gedauert!


Auch der Hut vom Hutmacher durfte nicht fehlen. Die Karte zeigt das Hochzeitsdatum an!

 





Hier nochmal die komplette Hochzeitstorte


Alice und der Hutmacher als Cake Topper!


Die Torte kam bei dem Brautpaar und den Gästen gut an! Bevor sie angeschnitten werden konnte, wollten erstmal einige ein Foto machen!

So ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt mein Werk, ich werde mich bemühen ab jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben.

Liebe Grüße

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen