Sonntag, 2. Februar 2014

Zwei Mädchentorten

Im letzten Jahr durfte ich noch zwei Mädchentorten machen. Eine war für die kleine Tochter einer Arbeitskollegin meines Mannes und die andere für unsere Nichte!

Emma mag das Kikaninchen gerne und findet rosa toll, wie es sich für ein Mädchen in ihrem Alter gehört ;-) Entstanden ist diese, wie ich finde, süße Kikaninchen Torte:



Und hier die Torte für unsere Nichte. Sie ist schon fast ein Tennie, liebt Pferde und hat mittlerweile auch selber eines. Klar, das sie eine Pferdetorte bekommen hat:


Ich finde diese 2D Aufsteller super. Sie gehen relativ schnell und sind einfach zu fertigen und machen doch richtig was her! Eine super Alternative, wenn man mal keine Zeit hat etwas zu modellieren! Und manchmal passen diese Aufsteller auch einfach viel besser!
Wenn interesse daran besteht, mache ich beim nächsten Mal ein paar Fotos und schreibe euch eine Anleitung dazu! Das ist nämlich überhaupt nicht schwer und bekommt jeder hin!

So, das war es erstmal für heute!

Viele Grüße

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen