Mittwoch, 5. Februar 2014

Wieder eine Star Wars Torte und ein neues Angebot von Stampin´Up!

Also im Moment scheint Star Wars sehr beliebt zu sein. Für Montag habe ich diese Torte gemacht, gewünscht war aber diesmal statt Darth Vader ein Bild von Luke Skywalker.

Kann man ihn erkennen? 

 Diese Torte ist auf jedenfall mein Verkaufsschlager ;-)

Desweiteren hat Stampin´Up! ein tolles neues Angebot und zwar diese Prägemaschine. Sie ist so etwas wie eine kleine Big Shot. Also wenn du nur etwas zum Prägen haben möchtest und nicht stanzen willst, ist dieses Maschinchen genau das Richtige und zudem noch dazu echt günstig, denn sie kostet nur 35,95 €!! Aber sieh selbst. Klick hier und werde zum Flyer weitergeleitet:


So, jetzt werde ich den Mittagsschlaf von unserem Kleinen nutzen und meinen Workshop weiter vorbereiten, der am Samstag bei mir statt findet! Einen freien Platz habe ich noch! Also falls du Lust hast, am Wochenende in einer netten Runde kreativ zu sein und viel Spaß zu haben, melde dich gerne bei mir!

Liebe Grüße

Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen