Samstag, 15. Februar 2014

Etwas herziges...

... nach dem Valentinstag! Und habt ihr alle was tolles bekommen oder verschenkt? Also mein Mann und ich feiern diesen Tag nicht. Für uns ist jeden Tag Valentinstag ;-)

Trotzdem habe ich ein paar herzige Karten mit den tollen neuen Sets aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog und dem SAB Flyer gewerkelt. Die meißten sind in den SAB Farben, ich liebe diese Kombi!!! Sie ist so schön frisch und sommerlich!



Hier habe ich die kleinen Herzen aus Stempelset ´Im Fähnchenfieber´verwendet, die sind richtig hübsch! Das Stempelset ist eines der Gratisprodukte aus der diesjährigen SAB!


 Die Form und Größe gefallen mir richtig gut!

  

Und hier wurden die  kleinen Herzen und das große Herz aus dem Set `Language of Love` benutzt, die passen genau zu den Herzstanzen aus dem Hauptkatalog! Total super!

  

Diesen Verschluss habe ich mit dem Punch Board gemacht, gefällt mit richtig gut! 

 

Diese schöne aber schlichte Karte ist wunderbar vielseitig. Als Geburtstagskarte, zur Hochzeit oder einfach mal so um einen lieben Gruß zu verschicken! 

So das war es wieder von mir. Die Kinder sind im Bett und ich setze mich wieder an meinen Basteltisch und fertige noch ein paar Karten! Ich brauche dringend noch einen kleinen Vorrat, denn ich werde immer öfter nach Karten gefragt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Anna






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen