Sonntag, 4. Mai 2014

Torte mit Pump und Lippenstift

Heute schaffe ich es endlich, euch die Torte mit dem Pump und dem Lippenstift die ich zum 18 Geburtstag einer jetzt jungen Frau machen durfte. Die gewünschte Farbe des Pumps war rot, aber um einen Kontrast zu schaffen, habe ich noch zusätzlich schwarz verwendet!


Und hier noch eine nähere Aufnahme des Lippenstiftes, den ich komplett aus Modelierfondant modeliert habe:

 

Der Pump besteht zum Teil aus Blütenpaste und zum Teil aus Modelierfondant. Um einen Pump herzustellen brauch man mindestens zwei Tage. Nicht, weil er so kompliziert ist, sondern weil erst einmal das Grundgerüst trocknen muss! Sonst erhält man keine guten Ergebnisse!






So, das wars für heute von mir. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Eure Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen