Sonntag, 18. Mai 2014

Sonnige Grüße....

Ist es nicht herrlich draussen? Also nach dem besch... Wetter in der letzten Woche genieße ich die Sonne doppelt! Gestern waren wir schon den ganzen Tag im Garten, ja im Garten!!!! Endlich haben wir einen und es ist einfach super!!! Meine Mutter kam spontan zu Besuch und da ich eh noch eine Kommunionstorte für heute füllen musste habe ich kurzerhand aus den Resten einen kleinen Kuchen für uns gemacht.


 Ja genau diese unheimlich leckere Torte besteht nur aus den Resten der Kommunionstorte!

 

Vieeel zu schade zum wegschmeißen! Und so kommt es natürlich des öfteren vor, das wir aufgrund einer Auftragstorte auch eine leckere Nascherei bekommen!

Hihi, endlich kann ich auch mal ein Foto im Rasen präsentieren! Ich fans das früher immer so toll, aber leider hatten wir da noch keinen Garten! Ach, die Torte ist übrigens nach dem hier geposteten Rezept gemacht! Eine echt super erfrischende Torte, genau richtig für dieses Wetter!

So, ich gehe jetzt wieder die Sonne genießen und später wollen wir noch etwas mit dem Rad fahren!

Euch noch ein super sonniges Wochenende

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen