Donnerstag, 23. Januar 2014

Immer eine gute Idee: Gutscheine

Heute hat eine liebe Kindergartenmama Geburtstag. Und da ich weiß, das sie gerne bastelt und auch Stampin´Up! kennt, habe ich ihr einen Gutschein geschenkt. Benutzt habe ich ein tolles Designpapier aus den Geburtstagsbasics sowie die schönen, frischen Farben Apfelgrün und Waldhimbeere.


 Passend dazu der Spruch aus dem Stempelset: Kleiner Wort-Schatz


Der eigentliche Gutschein, der sich innen versteckt, ist herausnehmbar.


So kann die Karte aufgehoben werden!
 

Du kennst auch jemanden der gerne bastelt oder einfach kreativ ist und suchst noch ein passendes Geschenk?! Gerne fertige ich individuell für dich einen Gutschein nach deinen Vorstellungen und Wünschen. Jeder Gutschein ist ein Unikat! Ich stelle Gutscheine für Stampin´Up! Produkte aus, aber auch für meine Workshops!


Apropos Workshop: Es sind nur noch zwei Plätze frei für meinen nächsten Workshop am 08.02.2014.
Also wenn du auch teilnehmen möchtest, melde dich bei mir!

Liebe Grüße

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen