Freitag, 12. Dezember 2014

Jetzt kehrt Ruhe ein

Ja, viele anstrengende Wochen mit wenig, nein sehr wenig Schlaf, ständig kränkelden Kindern und unseren diesjährigen Weihnachtsterminen liegen hinter Alex und mir. Wir hatten uns zwar fest vorgenommen, das unsere Vorbereitungen dieses Jahr etwas früher fertig sind, aber eskommt ja doch meißtens anders.

Angefangen haben wir Mitte November in einem Seniorenheim bei uns im Ort. Ein sehr schöner Tag mit vielen erstaunten Gesichtern, die sich wunderten was man alles so aus Papier fertigen kann.


Weiter ging es eine Woche später mit unserem kleinen, aber feinen Basar, der immer bei Alex zu Hause statt findet! Hier einmal einen riesen Dankeschön, dass ihr dafür eure vier Wände zur Verfügung stellt.


Auch in diesem Jahr haben wir viele unterschiedliche Sachen angeboten. Von Advents- und Türkränzen über... 


...Papierarbeiten und natürlich unseren selbst hergestellten Likören, Gelees, leckeren gebrannten Mandeln und Gebäck war alles dabei.


Und diese kleinen Häuschen waren der absolute Hit. Ich habe sie so gebastelt, das man ein kleines LED Teelicht hineinstellen kann und wenn die leuchten, sehen sie wirklich hübsch aus!


Unser Nikolauswochenende haben wir dann auf dem Markt am Marienhospital verbracht. Ein wirklich schöner kleiner Markt mit viel Atmosphäre und ausschließlich handgefertigten Waren.
Wir hatten echt nette Budennachbarn und somit ein tolles Wochenende mit viel Spaß! Einige Besucher fragten uns, ob wir das tatsächlich alles selbst gebastelt hätten. Ja das haben wir :-)


So, ich werde mich jetzt erstmal eine Stunde auf die Couch legen und den restlichen Mittagsschlaf von unserem Kleinen nutzen. Und dann geht es auch schon wieder weiter. Ich habe noch ein paar kleinere Aufträge und unsere Geschenke wollen auch noch vorbereitet werden.


Bis bald

 Eure

Anna







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen