Sonntag, 8. Juni 2014

Unser Markt letzte Woche....

... war sehr schön und ein voller Erfolg! Wir hatten viel Spaß mit unserer Standnachbarin und haben viele neue und interessierte Menschen kennengelernt. Es war ein echt toller Tag. Natürlich bekommt ihr ein paar Bilder von mir.


Alex und ich kurz vor Marktbeginn

 
Der kleine Geburtstag to go war der absolute Renner. 





In diesen Dosen haben wir selbst genähte Halstücher verkauft, auch diese kamen super an! 


Die süßen Kinderwagen waren am Ende alle ausverkauft, davon machen wir beim nächsten Markt auf jeden fall mehr!

 
Die Windeltorten sind auch sehr gut angekommen.

 
Die nächsten Märkte sind schon in Planung, denn die Vorbereitungen und der Markt selber haben uns riesen Spaß gemacht!
Und jetzt gehe ich wieder raus und genieße die Sonne!
 
 
Liebe Grüße
 

Eure Anna

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus... beim nächsten Markt bin ich dabei und komme shoppen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja war echt schade das ihr nicht kommen konntet! Aber ihr hattet ja einen sehr guten Grund! ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen