Dienstag, 17. Dezember 2013

Schön wars!

Ja, jetzt ist er vorbei, mein erster Workshop und es hat riesen Spaß gemacht! Vier sehr nette Mädels haben sich angemeldet und so haben wir in gemütlicher Runde bei nem leckeren Käffchen und Weihnachtsgebäck zwei Projekte gewerkelt. Ja, nur zwei, weil wir so viel gequatscht und gelacht haben und die Zeit viel  zu schnell rum war. Leider mussten zwei der vier auch recht pünktlich weg und so habe ich mit den anderen Beiden noch ein bißchen gesessen, gequatscht und diesen süßen Origami-Stern gebastelt, den ich hier gesehen habe. Verziert haben wir ihn nicht mehr, das wollten die Beiden zu Hause machen.
Aber seht selbst die tollen Werkeleien:
 



 
Und so sahen meine Vorlagen aus:


Jetzt ist erstmal Pause bis nächstes Jahr angesagt, zumindest was Workshops etc. angeht. Dieses Jahr werde ich nur noch für mich und meine Lieben basteln, denn ganz ohne kann ich ja auch nicht ;-)
So ich muss endlich mal loslegen, denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe noch nichts für Weihnachten! Aber da ich ganz gerne selbstgemachte Kleinigkeiten verschenke, werde ich gleich erneut die Weihnachtsbäckerei eröffnen und den Backlöffel schwingen! Da freu ich mich schon so lange drauf!
Wenn ich es schaffe, mache ich ein paar Fotos und werde euch die Ergebnisse zeigen.

Bis bald

Eure Anna

Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind das geworden... Kompliment an dich und die Teilnehmer.

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii...das war aber auch toll!!!!

    AntwortenLöschen