Samstag, 17. August 2013

Ich hab es getan...

Ich habe ja in meinem letzten Post geschrieben, dass es Neuigkeiten zu berichten gibt. Nachdem ich nun viel hier zu Hause gewuselt und einige Dinge geregelt habe, möchte ich euch heute davon berichten.
Im März bin ich zum ersten Mal mit Produkten von Stampin´Up! in Berührung gekommen.
Schon dort fand ich die Sachen super, habe aber gedacht, sowas bekomme ich auch woanders und das vor allem günstiger. Diesen Gedanken habe ich ziemlich schnell abgelegt, denn die Produkte haben mich überzeugt und teurer sind sie auch nicht wirklich.
Und somit wurden die Danksagungen zur Geburt unseres zweiten Sohnes natürlich direkt mit Stampin´Up! Produkten gemacht.


Nach vielen Gesprächen mit Alex habe ich mich dann auch sehr schnell dazu entschieden unabhängige Stampin´Up! - Demonstratorin zu werden.
Das heißt, ab sofort könnt ihr alle Stampin´Up!-Produkte über mich erwerben. Desweiteren werde ich ab September einmal im Monat eine Sammelbestellung aufgeben, bei der ihr Versandkosten sparen könnt. Ich werde regelmäßig Workshops geben und ihr könnt mich als Gastgeberin für Workshops buchen.

Meine erste Bestellung war somit auch etwas größer, damit ich viel Auswahl für euch auf meinen Workshops zur Verfügung habe!



Ich freue mich schon sehr auf die nächste Zeit und hoffe noch ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen und anderen die tollen Produkte von Stampin´Up! näher zu bringen.

Eure Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen