Donnerstag, 1. August 2013

Die ersten Bilder

Lang hat es gedauert,aber jetzt sind sie online, meine ersten Bilder.
Die Urlaubszeit ist mir dazwischen gekommen und mein Perfektionismus ;-)
Ich hatte eine bestimmte Vorstellung, wie ich meine Alben präsentieren möchte, aber das ist gar nicht so einfach und es ist immernoch nicht so, wie ich es gerne hätte. Trotzdem habe ich gestern Abend  die ersten Bilder von meinen Torten hochgeladen. Unter Zuckerkuss findet ihr mehrere Links, die zu den dazugehörigen Alben führen.
In der nächsten Zeit, werde ich nach und nach den Rest online stellen. Also schaut immer mal wieder rein, denn es gibt noch andere Neuigkeiten, von denen ich euch berichten möchte.

Eure Anna

Kommentare:

  1. Ich warte schon gespannt... TOI TOI TOI...und liebe kreative Grüße

    AntwortenLöschen