Sonntag, 6. Juli 2014

Tauftorte mit Schutzengel

Im Juni wurde Lukas, der Sohn von Alex, getauft. Schon im letzten Jahr, als wir uns gerade kennengelernt haben, hat sie mich gefragt, ob ich die Tauftorte machen könnte! Da wir mittlerweile sehr gut befreundet sind,  habe ich mich sehr gefreut die Torte machen zu dürfen!

Alex hatte eine Taufkerze bestellt und auf die Torte sollte der gleiche Schutzengel der auch auf der Kerze zu sehen war!

Und so ist diese Tauftorte entstanden:


Ich finde diesen Engel zur Taufe sehr schön! Das ist nochmal etwas anderes als diese klassischen, kirchlichen Motive. Und meiner Meinung nach passt es besser zu so kleinen Kindern!
 

Da wir auch auf der Feier eingeladen waren habe ich eine passende Taufkarte gewerkelt! Ich besitze noch keine Taufstempel, deshalb habe ich für diese Karte meinen Drucker benutzt!


Den Spruch fand ich sehr schön und vor allem passend! Denn wenn man Alex und Flo mit Lukas sieht, weiß man das er zu 100 % passt! 
Und das Gefühl, geliebt zu werden und sich auf jemanden verlassen zu können, ist doch das wichtigste und schönste Gefühl, das man haben kann, oder!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure

Anna



Kommentare:

  1. Uih, das ist aber ein sehr schöner Beitrag!!
    Viiiielen Dank nochmal für die wirklich superschöne Torte und die tolle Karte!!
    Fühl' Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Alex :-) Ich habe nur die Wahrheit geschrieben!

      Bis bald

      Löschen