Mittwoch, 16. April 2014

Jetzt wird es aber Zeit...

Huch, nun ist schon wieder so viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen. Aber ich kam einfach nicht dazu. Ich habe einige Torten für liebe Menschen gemacht und natürlich haben wir das schöne Wetter im Garten genossen. Da wir erst letzten November hierher gezogen sind, haben wir dort einiges zu tun!
Trotzdem würde ich euch gerne die entstandenen Torten zeigen!

Schon mitte März habe ich diese Schalke 04 Torte für einen weiblichen Fan gemacht!


Die zwei Töchter, für die ich schon diese und diese Hochzeitstorte sowie diese Tauftorte gemacht habe, baten mich darum.


Gebacken habe ich für einen einfachen hellen Rührkuchen, der mit Buttercreme und einem Beerenspiegel gefüllt war.

Eine weitere Torte, die ich gemacht habe, war diese ICE Torte. Der Vater von langjährigen Freunden hatte sein 50 jähriges Arbeitsjubiläum bei der Deutschen Bahn. Da er gerne Sahnetorten isst, hatten sie die Idee, ihm eine besondere Torte zu schenken.


 Mein Großer war ganz begeistert und wünscht sich jetzt auch eine ICE Torte zum Geburtstag ;-)


Um die Steine unter den Gleisen zu simulieren, habe ich schwarzes und weißes Puder aus Lebensmittelfarbe auf die Torte getupft. Das Gleiche habe ich mit mehreren Grüntönen gemacht um eine Grünfläche zu schaffen.


Und da mir das so etwas zu langweilig war, habe ich noch diese Büsche auf die Torte gesetzt.

Und eine weitere Torte, die ich zum 18 Geburtstag gemacht habe mit einem Pump und Lippenstift drauf, zeige ich euch beim nächsten Mal.

Morgen wird unser Kleiner schon ein Jahr, man wie die Zeit vergangen ist! Ich kann mich noch genau an alles erinnern! Ich bin etwas wehmütig, es war einfach eine tolle Geburt und ich liebe die ersten Stunden und Tage danach. Das ist eine so besondere Zeit und ich erinnere mich gerne daran zurück!

Liebe Grüße

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen