Sonntag, 1. September 2013

Neue Angebote von Stampin´ Up!

Auch im September hat Stampin´Up! wieder tolle Angebote! Neben den Artikeln aus dem Herbst- / Winterkatalog, die man jetzt bestellen kann, bietet Stampin´Up! im September eine weitere Rabattaktion sowie ein neues "Best of" - Set an. Aber seht selbst:


Hier seht ihr das komplette Angebot
Der Aktionszeitraum ist vom 29. August - 30. September

Und hier das neue "Best of" -Set "Best of" - Set:


Desweitern bietet Stampin´Up! auf einem separaten Flyer die schönsten Weihnachtsstempelsets vom letzten Jahr an. Darunter auch das supertolle Set Ornament Keepsakes.
Das musste ich ja unbedingt haben, als ich diesen tollen Weihnachtsstern vom 
Herbst- / Winterkatalog2012/2013 gesehen habe. Ich werde ihn in der nächsten Zeit nachbasteln und euch vorstellen. Wer Interesse daran hat, auch so einen Stern zu werkeln, der kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen!

Aber hier erst einmal der  Flyer.

Vielleicht nutzt ihr einfach meine Sammelbestellung am 08. September und bestellt euch etwas schönes!

Liebe Grüße

Eure Anna




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen